Art und Weise der Zusammenstellung der Einheiten - Earthproject Forum

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Art und Weise der Zusammenstellung der Einheiten

MSC

Teh Atmin!

Beiträge: 97

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19 July 2011, 19:48

Art und Weise der Zusammenstellung der Einheiten

Zitat


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  • sollten auch Einheitenchassis und Waffen dabei sein die man sonst NICHT haben kann. Z.B. Crusher VII mit 2x Schwerer Dual - Plasmaprojektor Stufe 5 (ja die sollten stärker sein als die normalen da man es sonst nie kaufen würde, warum auch?) Hat man beispielsweise 100 einheiten was interessiert einen dann eine durchschnittliche einheit die auch noch das 1,5 fache kostet? Da sollten schon so gute Einheiten dabei sein dass es sie auch wirklich bringt zu kaufen, versteht ihr? NIEMAND würde beispielsweise 1500 Credits ausgeben für einen standard crather mit elektrogeschütz wenn er die gleiche einheit auch für 1000 bekommt. Und wenn es sogar noch schwächere als standard sind wie z.b. lunar mit mg, na wer soll sowas dann noch im end game kaufen?[list]
  • meiner Meinung nach sollte sich die Stufe mit laufender Zeit steigern
  • Beispiel: bis 10 Minuten keine Einheiten
  • nach 10 bis 20 Minuten leichte Einheiten (tiger, lunar, moon, pamir, taiga, sibiria)
  • nach 20 bis 30 Minuten mittlere Einheiten (panther, spider, crather, new hope, kaukassus, wolga,)
  • nach 30 bis 40 Minuten schwere Einheiten (jaguar, grizzly, crusher, crion, ural, STEALTH)
  • nach 40 Minuten Super Einheiten (neue Chassis mit neuen Waffen die es nur dafür gibt)
  • nur so macht das Basar Feature auch Sinn. Wenn einer beispielsweiße sofort am anfang eine supereinheit bekommt wird er doch ohne probleme den gegner plätten können, durch einführen einer zeitzone für bestimmt einheiten kann einem super unit rush entgegengewirkt werden.
  • grundsätzlich ist es eine gute idee aber sie sollte auch gut bedacht sein. Nehmt bitte das mit der Zeit an dann kann man auch wirklich zufrieden sein mit dem Basar system weil es weder zu schwach noch zu stark ist.
  • vb: Wie wäre es mit Elitetrupps? Spezielle Einheiten mit eigenen Logos und besonderen Waffenkombis. Zusätzlich sind sie allesamt recht hoch gelevelt. Könnten praktisch Söldner darstellen, die man anheuert. Außerdem könnten diese ohne Bauzeit erscheinen und somit gut für Notsituationen sein.

  • (Ja, ist aus SC2 geklaut)
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  • geht in richtung Söldner? Ja sowas finde ich ne tolle idee. Schade eigentlich dass es die söldner nicht im multiplayer gibt. Das wäre bestimmt übelst geil.