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19 July 2011, 19:43
Zitat
[list]Ja:[list] Produktionsgeschwindigkeit Stufe 1,2,3 (bei stufe 2 baut die fabrik 1,5x so schnell bei stufe 3 produziert sie 2 fahrzeuge gleichzeitig) Forschungsgeschwindigkeit Stufe 1,2,3 (damit kann man künftige forschungen beschleunigen bzw dann 2 bzw 3 forschungen aus einer sektion gleichzeitig erforschen, kosten bleiben gleich) Ressourcenabbaugeschwindigkeit Stufe 1,2,3 (ressourcen werden schneller abgebaut, geht einer also verstärkt auf wirtschaft und nicht so sehr auf militär sollte er im lategame dafür belohnt werden mit einem höheren einkommen) Energieerzeugung Stufe 1,2,3 (kraftwerke erzeugen mehr strom und haben eine höhere energiereichweite) Gebäudepanzerung Stufe 1,2,3 (gebäude erhalten eine höhere panzerung gegen konventionelle waffen, hat keine auswirkungen bei energiewaffen, man könnte aber darüber nachdenken gebäuden die stärksten schilde zu geben, da diese normalerweise auch über stärkerer generatoren besitzen als fahrzeuge) Sichtweite Abwehrtürme Stufe 1,2,3 (sehr gut um den gegner schon von weitem zu sehen um darauf vorbereitet zu sein, alternative zu einem radar den eh nie jemand gebaut hat) Nein:[list] vb: Sry, aber ihr schlagt hier über die Stränge. Earth ist ein RTS und nicht Towerdefense. Mit diesem System würde man derart viele Variablen einführen, dass man Balance völlig vergessen könnte. So Sachen wie âEnergieerzeugung Stufe 1,2,3â sind nichtnur eine schlechte Idee, sondern auch völlig redundant: vb: UCS hat extra Reaktoren für AKWs, LC hat extra Solarzellen und ED zeichnet sich dadurch aus, dass sie da hinterherhinken. Also bitte bedenkt den Sinngehalt einer Idee, bevor ihr sie aufschreibt. Sonst muss hier irgendwann massivst ausgemistet werden. [list] MSC: Dafür hat ED die kleinsten Kraftwerke und kann diese fast überall dazwischen klemmen vb: Allerdings ist die Idee mit dem Radar schonmal nicht schlecht. Jedes Gebäude mit Waffenslot könnte alternativ das Radar erhalten. Und einige zivile Gebäude könnten ähnliche nicht-offensive Upgrades kriegen. (Mir fällt gerade nichts ein...[list] MSC:Radar sollte nicht überall draufmontiert werden können, besser wäre ein Radar gebäude für jede Rasse. MSC:LC benötigt allerdings ein bodengestütztes Radar, grade wenn LC im Tunnel angegriffen wird mit Shadow, sehen die Damen alt aus Ah, stimmt, Radar deckt auch getarnte Einheiten auf. Dachte da eigentlich mehr an die Sichtweite (-> Mehr Sichtweite = Weniger Dakka). So könnte der Spieler entweder einen Scout verwenden oder das âRadarâ montieren, um einer Waffe mit hoher Reichweite volle Schussweite zu ermöglichen.
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