Ihr steckt momentan viel zu viel Energie in die Aliens!
Macht erstmal an den 100.000 anderen Baustellen weiter!
Die Aliens sind Nebencharakter in der Mission, wobei noch nicht 100% sicher ist, ob die überhaupt dabei sein werden.
Zumal hatte ich mir bereits ein Konzept für die Aliens überlegt, bei dier haut das schon mit dem 1. Satz über die nicht hin.
Ich wollte einen Bezug, bzw. eine Begründung mit den aus The Moon Project erwähnten Aliens herstellen. Es sollte die Begründung, dass die Erde aus der Bahn gerät besser erklären, indem die Aliens die Verursacher sind und es so aussehen lassen, alsob UCS und ED daran Schuld sind. Der Mondring den die LC in TMP gebaut hat, findet ebenfalls Bezug. Deine Story passt nicht.
Deine Angaben über die Einheiten und Gebäude passt ebenfalls nicht, die Aliens sollten Hauptsächlich Festungsartige Türme haben mit schnellfeuer Lenkgeschossen. Und kaum Einheiten, Flugeinheiten gar keine.
Auch die Angabe zu den Rohstoffen ist überflüssig. Aliens brauchen keine Rohstoffe.
MSC meinte der Turm soll tarnen wie ein Shadower, aber ich finde die Energieverstärkung eigener Einheiten und Gebäude aus 2 Gründen sinnvoller:
Ich meinte der Turm soll nur tarnen, nix anderes, sodass die Aliens ihre Basis da drin verstecken können.