Spielmodus Einstellungen - Earthproject Forum

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Spielmodus Einstellungen

MSC

Teh Atmin!

Beiträge: 97

1

19 July 2011, 21:55

Spielmodus Einstellungen

Zitat



[list]
  • Gewinntyp
    [list]
  • Alle Gebäude zerstören
  • Alles zerstören
  • Alle Fabriken zerstören
  • Alle Kraftwerke zerstören
  • Alle Hauptgebäude zerstören (Kraftwerke, Fabriken, Forschung)



  • [list]
  • Credits
    [list]
  • Money for Mine
    (Verhalten von Rohstoffen)
    [list]
  • Unerschöfplich
  • Verbrauchend
    [list]
  • Abbaumenge
    [list]
  • 10 - 200% (10, 20, 50, 100, 150, 200)

  • Haltbarkeit
    [list]
  • 10 - 200% (10, 20, 50, 100, 150, 200)

  • Nachwachsen
    [list]
  • 1 - 10 Minuten (1 Schritte)
  • 10 - 10.000 CR (10, 100, 250, 500, 1.000, 2.500, 5.000, 10.000)



  • Cash
    [list]
  • 10.000 - 100.000 CR (10.000 Schritte)
  • 1 - 10 Minuten (1 Schritte)

  • Kopfgeld
    [list]
  • 1.000 - 8.000 / Einheit (1.000 Schritte)
  • 1.000 - 8.000 / Gebäude (1.000 Schritte)

  • Zonen
    (Marker, die auf der Map gesetzt werden bestimmen die Zonen Einheiten müssen darauf stehen in dem Moment wenn die Zeit des Intervall abgelaufen ist)
    [list]
  • 100 - 5.000 / Zone (100, 200, 500, 1.000, 2.000, 3.000, 5.000)
  • 1 - 10 Minuten(1 Schritte)

  • Money for Damage
  • Unendlich



  • [list]
  • Forschungen
    [list]
  • keine Bomben
  • keine Artillerie
  • keine Langstreckenwaffen (Mobile Artillerie, Plasmaartillerie, Granatwerfer)
  • keine MDW / MVW
  • kein EBG
  • kein PSU



  • [list]
  • Forschrittsbegrenzung
    [list]
  • leichte Gebäude, Waffen und Einheiten
  • mittlere Gebäude, Waffen und Einheiten
  • alles
  • Land (<- Entfernt Wassereinheiten, etc.)



  • [list]
  • Gebäude in der Anzahl begrenzen
    z.B.:
    [list]
  • 20 Fabriken
  • 5 leichte Türme
  • 3 mittlere Türme
  • 1 schweren Turm

  • Fahrzeugklassen in der Anzahl begrenzen
    z.B.:
    [list]
  • 100 leichte
  • 50 mittlere
  • 10 schwere
  • 5 Flugzeuge



  • [list]
  • Wegfindungsnetz (Oder war es in e2150 beliebt? - ja)
    [list]
  • an
  • “halb”
    (nur im Umfeld von x um eigene Strukturen [und Einheiten])
  • aus



  • [list]
  • Spionagefotos
    Ein Seltsames Feature aus Earth 2150 was nur selten funktioniert hat:
    Das Hauptquartier hatte in unregelmäßigen Abständen einen Extrabutton, auf dessen Klick Teile der Gegnerbasis Aufgedeckt waren und 2.500 CR abgebucht wurden.
    Interessant... Btw, das erinnert mich an was: Du konntest in e2150 den Bildschirm aufteilen. So dass du dein primäres Sichtfeld und zwei sekundäre hattest. Konntest so an drei Orten gleichzeitig sein. Imo wäre es sehr gut, dieses Feature einzubauen. Allerdings muss dann was mit der Auflösung getan werden. Bisher war der Gedanke ja, hohe Auflösung solle keine Vorteile geben. Aber in diesem Fall wäre es gut, wenn die Auflösung was bringen würde.
    [list]
  • an
  • aus



  • [list]
  • Gebäudeupgrade
    [list]
  • an
  • aus



  • [list]
  • LC Gebäudetransporter (vom Spieler nachkaufbar)
    [list]
  • 6+0
  • 6+3
  • unbegrenzt



  • [list]
  • Handicap
    [list]
  • an (schwache Spieler werden mit Spezialeinheiten unterstützt)
  • aus



  • [list]
  • Basar
    [list]
  • an
  • aus



  • [list]
  • Capture the Science
    [list]
  • an
  • aus





  • [list]
  • Rassenwahl
    [list]
  • ED
  • LC
  • UCS
  • Kein ED
  • Kein LC
  • Kein UCS
  • Zuschauer