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19 July 2011, 20:21
Zitat
Forschungen auch von anderen Gebäuden aus erforschbar (nicht jede Forschung wird vom Forschungszentrum erforscht) z.B:[list][list][list][list]Bei der LC Miene kann man das Upgrade 1 und 2 erforschen Bei der Fabrik kann man ein Upgrade erforschen um schneller zu produzieren (Massenproduktion, vergleichbar mit UCS von Earth2160) Es sollten mehrere Forschungen gleichzeitig erforscht werden können, nicht immer nur eine. vb: Bessere Idee: Sichtbarkeit für Forschungen erzeugen, um Scouting zu belohnen. (Die genaue Methode muss noch durchdacht werden)[list] man könnte ja eine spezielle spionageeinheit einführen die genau sieht wie viele ressourcen, wie viel energie hat und welche forschungen der gegner betreibt. um das zu sehen muss man den spion (gibt es auch in earth2150 im editor) zu dem jeweiligen gebäude fahren (zur raffinierie um zu sehen wie viel geld der gegner hat, zu einem kraftwerk um zu sehen wie viel energie der gegner hat und dementsprechend zum forschungszentrum um zu sehen was der gegner erforscht (man kann nur sehen was er gerade erforscht, nicht was er schon erforscht hat)) vb: Idee: Man braucht ja Forschungszentren. Für parallele Forschung braucht man für jeden Zweig eines. Wir könnten einen grafischen Effekt einbauen, der sich auf dem Gebäude befindet, während es forscht. Dieser Effekt zeigt folgende Infos:[list] Zweig, der hier erforscht wird Stufe der Forschung Genauere Eingrenzung abhängig vom Zweig (z.B. âLufteinheit Stufe 3â oder âMunition Stufe 1â)
Es ist weitaus intuitiver als eine extra Einheit
[list][list][list][list]vb: Forschungen sind weiterhin rein an den Techtree gebunden. Gebäude haben bereits Upgrades. Da müssen wir nicht noch extra Forschungen dranheften. Allerdings wäre eine Erweiterung der Upgrademöglichkeiten für zivile Gebäude imo interessant. Bisher hatte man ja nur Waffen und Schilde.
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