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19 July 2011, 19:45
Zitat
[list][list][list][list][list][list][list]vb: Vll ein Schild, der nur an Kraftwerke befestigt werden kann und den Energieaustoà senkt (-> Schildenergie wird vom Kraftwerk abgezweigt).)[list] Oder gernell einen Schild, der stärker ist, aber das Gebäude verbaucht mehr Strom Mach doch gleich einen Schildgeneratorturm der dann den Umliegenden Einheiten ein stärkeres Schild gibt. So wie das Schild bei Starcraft 2 vom Protektor (alle einheiten im Schild erhalten -2 Distanzschaden)[list] vb: Einheiten, die Energie verbrauchen, könnte man ausprobieren. SupCom hatte sowas ja auch. Wenn es ein seperates Schildkuppelgebäude gibt, gibt es dann auch den Vorteil, dass dieses Platz verbraucht und somit weniger gespammt werden kann. Meine Idee von Spezialtürmen der 3 Rassen:[list] LC: Schildgeneratorturm (1/2/3) Erhöht den Schild aller Einheiten UND Gebäude um 25% / 50% / 100% in der Reichweite 4 / 8 / 12 und regeneriert Schilde mit 5 / 10 /15 Punkte pro Sekunde. Hat einen enormen Energieverbrauch und kann leicht zerstört werden. Hat automatisch Schild Stufe 3 (muss nicht ausgerüstet werden) aber sehr wenig HP und keine Panzerung.
vb: Frage: Kann man Schildkuppeln á la SupCom erstellen?
[list][list][list]Wie funktionieren die denn? vb: [url='http://mattatsu.files.wordpress.com/2010/03/supcom2_rv-54.jpg']http://mattatsu.files.wordpress.com/2010/03/supcom2_rv-54.jpg[/url] <- So (Star Wars hatte die auch in den Prequels) geiles bild. Aber funktioniert der denn so wie ich das beschrieben habe? vb: Genau das tut er nicht, da er auf physikalischen Attributen aufbaut. Es war ein Gegenvorschlag. [list][list][list][list][list][list][list][list]UCS: Shadow Tower (1/2/3) Macht Einheiten (1/2) und Gebäude (erst ab stufe 3) unsichtbar mit der Reichweite 3 / 6 / 9. Braucht enorme Mengen an Strom, Shadow Tower selbst wird nicht unsichtbar, kann also genau so leicht zerstört werden wie der Schildgeneratorturm der LC. Zum Balancing könnte man ja machen dass sich die Schilde im wirkungsbereich eines Shadowers nicht regenerieren. ED: Störsender / Chaosgerät. (1/2/3) Stört feindliche Kommunikation und führt zu gegenseitigem beschuss nach einer gewissen zeit (nicht sofort das wäre viel zu stark) Sagen wir nach 10 Sekunden im Wirkungsbereich des störsenders greifen die einheiten alles an was ihnen in die quere kommt. Man kann das natürlich verhindern indem man innerhalb dieser zeit den turm zerstört was natürlich wiederum erleichtern wird weil er genauso leicht zu zerstören ist wie die anderen beiden supertürme. (wenig hp und keine panzerung). Mein vorschlag wäre das folgende system: Stufe 1: Reichweite 5 Felder mit Dauer bis Störung von 20 Sekunden, Stufe 2: Reichweite 8 Felder Dauer bis Störungr von 15 Sekunden und Stufe 3 (kann auch auf flugzeuge wirken) Reichweite 11 und Dauer bis Störung von 10 Sekunden. Falls eine Einheit im Wirkungsbereich eines Störsenders ist wird über ihr ein kleines symbol angezeigt um den spieler zu warnen. alle 3 türme sollen leicht zu zerstören sein und viel energie verbrauchen. Aber sie sollen es definitv wert sein gebaut zu werden.
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