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19 July 2011, 21:55
Zitat
- rechtsklick Menü bei Einheiten und Gebäuden:[list]
- Löschen
- Bewegen
- Spieler ändern [Spieler 1 ][V] (Dropdown)
- Bewaffnung ändern (Extra Box geht auf)
- Kopieren
- Ersetzen (duch kopiertes)
- HP [O============] (Schiebebalken mit zusätzlichen Punkten für 0, 25, 50, 75 und 100%)
- ExP [O============] (Schiebebalken mit zusätzlichen Punkten für 0, 2, 4, 6 und 8 Lvl.)
Allgemeine Einstellungen:
- Tageszeit Verhalten einstellbar
- Wetter einstellbar
Missionseditor:
- Missionsziel einstellbar
- Missionsfehlschlag eisntellbar
- switch2nextMap (Bsp.: groÃer Meteor schlägt auf Map ein, Spiel lädt nächste Map und behält dabei alle Einheiten und Gebäude)
- Bauverbotsgebiete (verbieten, dass in bestimmten Gebieten gebaut werden kann)
- Makro/Script Editor (Verhalten von Gebäuden und Einheiten festlegen)
- incl. Wegpunkte festlegen
- Missionsstart Verzögerungszeit
- Spieler Einstellungen
- Darf diese Gebäude bauen: (Gebäude bau Liste)
- [ ] Darf Gebäudeausrüstung verändern
- [ ] Darf Gebäude verkaufen
- [ ] Darf Einheiten bauen
- Darf dies Forschen: (Forschungs Liste)
- KI Einstellungen
- Darf diese Gebäude bauen: (Gebäude bau Liste)
- [ ] Darf Gebäudeausrüstung verändern
- [ ] Darf Gebäude verkaufen
- [ ] Darf Einheiten bauen
- Darf dies Forschen: (Forschungs Liste)
- Teams
Multiplayer Einstellungen:
- Teams einstellbar
- [ ] Möglichkeit des Verbieten dies im Spiel zu ändern (AuÃer "All Ally")
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25 July 2011, 13:40
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25 July 2011, 15:36
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25 July 2011, 15:53
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28 July 2011, 15:25
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05 August 2011, 22:37
10
06 August 2011, 13:52
11
10 August 2011, 19:23
Dann brauchst du aber die Option, die Map zu Beginn einzufrieren.
Zitat
Zu dem Teil mit "mitten in der Schlacht", dies wird dann erst richtig realistisch wenn das Waffenfeuer (raketen ect) schon unterwegs ist,
wenn man in die Mission eintritt.
Am einfachsten erreichen wir sowas, in dem wir die map ein paar sekunden (im Hintergrund/wärend des Ladens) laufen lassen, bis der Spieler
wirklich in die Mission kommt.
14
24 October 2011, 21:26

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